Über Wilma

Martina Bösch | dipl. Desktop Publisherin

Das Flair, am Bildschirm zu gestalten, habe ich schon in meiner Kindheit entdeckt. Seit dem Abschluss meiner Ausbildung zur diplomierten Desktop Publisherin im Dezember 2014 betreibe ich mein grosses Hobby nun professionell und mit viel Leidenschaft.

 

Nach der obligatorischen Schulzeit habe ich meine Berufslehre im Reisebüro absolviert. Während dreizehn Jahren war ich in der Reise-/Tourismus- und Seilbahnbranche tätig. Neben meiner Selbständigkeit arbeite ich nun bei der Bauplanung Suter GmbH in Goldau als Teilzeitangestellte.

 

Zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern bin ich in Goldau wohnhaft.

 

Und ja, ganz genau - WILMA kommt von meinem ledigen Namen Willi Martina... :-)

 

Meilensteine Wilma publish:

  • September 2018
    Büroumzug an die Rigistrasse 2 in Goldau
  • November 2016
    Gewinnerin beim Design-Wettbewerb Victorinox Classic Limited Edition 2017  > zum Interwiew
  • September 2016
    Gründung Wilma publish
  • Dezember 2014
    Abschluss zur diplomierten Desktop Publisherin